21. wialog.txt

Im Ordner C.: liegt die o. a. Datei. Diese hat eher einen wirren Text zum Inhalt und die Eigenschaft auf dem PC zu wachsen. Der Versuch Sie zu
löschen löst Fehlermeldungen aus. In diversen Foren wird über diese Datei berichtet und die Antworten sind eher unbefriedigend.
Bei einigen Usern erreicht die Datei eine Größe von über 100 MB.

Meine war 16 MB groß. Ich habe die Datei auf meinem PC mit Doppelklick geöffnet, den Inhalt mit Strg A markiert und hinterher entfernt.
Die Datei liegt nun als 0 KB-Leiche auf meinem PC. Bisher funktioniert alles und der PC läuft rund. Da ich mir selber nicht sicher bin,
was ich gemacht habe, ist dieser Tipp nur mit Vorsicht z genießen. Das gesamte Löschen der Datei ist nach den Äußerungen in Foren
mit Stress verbunden und die Datei legt sich normalerweise wieder an. So erscheint meine Alternative zunächst als Königsweg.

Nachtrag: Nach der Installation des Window XP Sp3 hat die Datei wieder eine größe von 1 MB. Also ist dieser Tip nur unter der

Einschränkung möglich, dass er in regelmäßigen Abständen wiederholt werden muss.



Impressum
Datenschutz