Ablauf des Testkandidaten - das Onlinetipptagebuch des Sternenhimmelstuermers ruht für unbestimmte Zeit.

Am 21.02.2010 stellte der Sternenhimmelstuermer sein Onlinetipptagebuch ein. Fortan werden andere vernachlässigte Breiche seiner Homepage weiterentwickelt.
Die Tippseite ruht - da der Sternenhimmelstuermer aus dem esotherischen Bereich kommt, wird hier bewußt das Wort "Ruhen" verwendet.

Die Tippseiten bleiben erhalten und werden noch lange Zeit wegweisend sein.

Die Stärke dieser Homepage war immer, dass die Tipps aus dem Userleben kamen und sämtlich auf dem Laptop des Sternenhimmelstuermers getestet wurden.

Der Inhaber dieser Homepage kehrt nun zu Windows Vista zurück - das auch einige Vorteile im Bereich der Kompatibilität, keine unsinigen Biblotheken und zudem auch den Windows SteadyState beherrscht.

Abschließend noch das milde Urteil des Sternenhimmelstuermers:

Jedes Betriebssystem von der Microsoft Cooperation ist gut - abgesehen von den Startschwierigkeiten von Vista, die sich bekanntlich bis zum ersten Update  hinzogen.

Ansonsten ist jeder User auch ein wenig verantwortlich dafür, was er aus dem Betriebssystem macht. An Anleitungen im Internet mangelt es jedenfalls nicht.

Vista funktioniert übrigens beim Sternenhimmelstuermer prima - mit den richtigen Komponenten (Grafikkarte und Prozessor - beide Komponenten waren zur Einführungszeit von Vista noch nicht ganz ausgereift..) läuft das wie geschmiert.

Wann geht es dann mit Tipps weiter?

Der Sternenhimmelstuermer zitiert hier nicht Goethe oder Schiller, sondern ganz schlicht Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage..."

                                                                        - Ende -




Impressum
Datenschutz